Donnerstag, 29. September 2011

So, alles ist organisiert und gepackt. 2 x 18 kg sind es in den Koffern geworden (wie soll das eigentlich werden, wenn wir nächstes Jahr 16 Tage auf Kreuzfahrt sind?) und noch ein wenig Handgepäck dazu. Um 4 Uhr geht der Wecker und um 5.11 Uhr unser Zug (S-Bahn)von Wupppertal-Oberbarmen nach Düsseldorf. Unser Sohn hütet derweil das Haus, er hat auch ein paar Tage frei, passt also ganz gut, da er nicht wegfährt.
Das Viererticket der Bahn kostet mittlerweile 33,40 Euro für die Preisstufe C. Das sind 8,35 Euro für die einfache Fahrt zum Airport Düsseldorf. Vor einigen Wochen bin ich mit dem Firmentaxi zum Airport DUS gefahren worden, das kostete mal eben schlappe 80 Euro. Fahrzeit ist etwa 1h20 Min., mit umsteigen am Hauptbahnhof Düsseldorf.
Die Reisedokumente, bestehend aus Zugfahrplänen (vom Airport Malaga nach Malaga Zentrum), Hotel Vouchern, Flug-Tickets, RCI Seapässen und unsere Reisepässe sind sortiert und vollständig. Unser AirBerlin Flieger startet um 8 Uhr Richtung Malaga, wo wir um 11 Uhr ankommen sollen. Ich habe wieder "Sahne" Wetter mit gebucht, schaut euch die Vorhersage für unseren Kreuzfahrtstart an.

Voraussichtliches Wetter in Malaga zum Start der Cruise
Hier noch ein WebCam Link zu Malaga .

1 Kommentar:

  1. Hallo Gudrun, hallo Kalli, ich hoffe diese Kreuzfahrt gefällt Euch und Ihr habt schöne Tage. Aber eigentlich bin ich da ja sicher!. Ich selbst bin seit gestern (Montag nachmittag) wieder daheim. Zum Glück. Wir wünschen Euch noch schöne und tolle Tage und alles Gute und viel Gesundheit. Liebe Grüße - Iris und Lothar

    AntwortenLöschen