Dienstag, 4. Oktober 2011

Rom / Civitavecchia:


Hier hatten wir heute nur einen kurzen Landgang geplant, ich kann auch aktuell kaum längere Stücke laufen, und so wurde es ein knapp 2 stündiger Rundgang, mit Cappuccino Pausen in der Hafenstadt, nahe Rom. Ein kostenloser Shuttleservice hatte uns hin und zurück gebracht. Den Rest des Tages genossen wir auf einem fast leeren Schiff, wo erst gegen 16 Uhr die ersten Ausflugsgäste aus Rom zurückkamen. Einen sonnigen Tag hatten wir ganz entspannt genutzt, um uns ein wenig in der Stadt und auf dem Markt in Civitavecchia umzuschauen und die Vorzüge eines leeren Schiffes zu genießen. 

Fischmarkt in Civitavecchia


P.S. Es ist übrigens nicht so einfach, von hier zu posten. Das Internet auf dem Schiff ist nicht so prickelnd, aber klappt ja doch anscheinend. Werde mich am zweiten Seetag, auf dem Rückweg nach Malaga nochmal hier einloggen und berichten.

Gruss von Manni und Gudrun, die viel Spaß haben auf dieser Cruise!

1 Kommentar:

  1. Hallo Ihr zwei,
    der Blog funkioniert doch super, zumindest aus meiner Sicht. Der Tagesbericht liest sich sehr gut und ein fast leeres Schiff hat dann auch seinen Reiz. Die Gästeschar ist ja wieder bunt gemisch und das Wetter spielt auch mit. Was will man mehr. Wir drücken weiterhin die Daumen und viel Spass - Iris und Lothar
    P.S. Wir hoffen das es bald wieder besser mit dem laufen geht. Gute Besserung!

    AntwortenLöschen