Freitag, 7. Oktober 2011

Seetag – Auf dem Weg zurück nach Malaga

Heute Morgen haben wir das Frühstück am Buffet im Lyric Restaurant auf Deck 3 eingenommen. Sicherlich ein gute Alternative für jeden, wenn es im Windjammer Restaurant zu voll und rummelig ist. Den Seetag verbrachten wir gemütlich, wieder bei bestem Sonnenschein und 28 Grad, auf den Sonnendecks des Schiffs. Ich machte noch einige Rundgänge auf dem Schiff, für letzte Fotos von den Ecken, wo man in der Woche nur kurz, oder gar nicht war. Heute Abend müssen wir bis um 23 Uhr die Koffer vor die Kabinentür stellen und eine wirklich schöne und entspannende Kreuzfahrt geht leider wieder viel zu schnell zu Ende. Einen Trost haben wir allerdings. In knapp 5 Wochen geht es für 10 Tage auf die NCL Norwegian Jade von Rom durch das östl. Mittelmeer bis nach Ägypten und zurück. Ich bin gespannt, wie uns das Schiff und das andere Service Konzept (Free Style Cruising) gefallen wird. Natürlich sind auch hier wieder Reiseziele dabei, wo wir uns besonders darauf freuen.



Melde mich wieder, wenn wir zu Hause sind. Euch allen noch ein schönes Wochenende.

Manni

1 Kommentar:

  1. Hallo Gudrun, hallo Kalli,
    ganz wichtig. Bleibt da oder bringt einen warmen Pulli mit. Hier ist Vollherbst bei Regen, 10 Grad und super grau. Gute Rückreise und alles Gute - Iris und Lothar

    AntwortenLöschen